LOGO: Buersten Schroeder
Markttage, so bekommen Sie Ihre Bürsten

Verkauf, wenn nicht auf den Markt, nur nach telefonischer Vereinbarung
in Berlin unter 030 692 78 94, oder 0173 605 62 02

Ökomarkt Chamissoplatz
im Sommer bei schönem Wetter regelmäßig am Samstagvormittag.
Siehe Website

Stolper Frühjahrs- und Herbstmarkt in Wannsee
Mutter Fourage, Chaussestr. 15 a
Zu den Terminen

Kietzfest in Köpenick
Kietz, Alt Köpenick, die ganze Straße
Termine unter www.kietzersommer.de

Inselfest Schmöckwitz
Termin im September auf der Veranstaltungsseite einsehen.

Kunsthandwerkermarkt in Hamburg-Duvenstedt
Max-Kramp-Haus, Duvenstedter Markt 8
Samstag / Sonntag 14. und 15. November 2015
zu dem Kunsthandwerkermarkt

Weihnachtsmarkt im Heiligen-Geist-Hospital
zu Lübeck, Koberg, Kabäuschen 30
Immer vom Freitag vor dem 1. Advent bis Montag nach dem 2. Advent
Jeweils von 10.30 bis 19.00 Uhr, zur Website

Mein Vater, war auf diesem Markt eine Institution. Bis zu seinem 91sten Lebensjahr verkaufte er dort seine Besen und Bürsten.
Der Markt wird von der Lübecker Gruppe des "Deutschen Verbandes Frau & Kultur e.V." veranstaltet und zählt zu den schönsten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Das Heiligen-Geist-Hospital wurde im 13. Jahrhundert errichtet und ist ein gut erhaltenes Zeugnis norddeutscher Backsteingotik.



Heilig-Geist-Hospital in Lübeck